Zur Startseite
Statut
PinnWand
Aktionen

Links
Tipps

Mitglieder
Fotos
Geschichten
Facebook

Liliensteinblick

Neuigkeiten und PinnWand (Stand: 16.02.2019, 11:29 Uhr)

Schneckenhaus Geburtstage in den nächsten zwei Wochen:

  • In 3 Tagen, am Dienstag, den 19. Februar hat Peggy N. Geburtstag und wird 45 Jahre alt.
  • In 12 Tagen, am Donnerstag, den 28. Februar hat Hans B. Geburtstag und wird 6 Jahre alt.
  • SchneckenhausVeranstaltungen in der nächsten Zeit:
    Neue Veranstaltung eintragen
    • Nix los!

    Neue Neuigkeit / PinnWand-Nachricht eintragen
    <<< -Einträge 1 bis 10 (insgesamt 512): Einträge 11 bis 20 - >>>

    Jubiläumsinformation (2)
    11.2.19 15:40
    Unsere Winterwanderung "Spezial", die vornehmlich für unsere Eltern mit Kindern, einschließlich Großeltern mit Enkeln gedacht war, fand planmäßig am 9.Februar statt. Mit insgesamt 6 Teilnehmern blieb sie leider unter unseren Erwartungen.


    Jubiläumsinformation (1)
    21.1.19 11:09
    Das erste Clubevent 2019, eine Wintertour um die Bärensteine, am 12.01.2019, kann als Erfolg vermerkt werden. Immerhin waren insgesamt 9 Teilnehmer zu verbuchen. Und das, obwohl die Wetterbedingen im Vorfeld eher widrig waren. Dann aber war es so gut, dass es sogar den Stoff für einen ersten Bericht in unserer diesjährigen Clubzeitung ergab. Wenn auch ihr im Laufe des Jahres schöne Erlebnisse habt, dann macht sofort einen Aufsatz daraus, um ihn an Joe zu senden. Bitte wartet nicht erst auf die Aufforderung im Oktober.


    Für unseren Uwe
    18.12.18 11:19
    … die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag von seinen Clubkameraden, verbunden mit dem Wunsch, dass er uns nie ganz davonfliegen möge und immer wieder heil runter kommt.


    Sekretär
    7.12.18 10:54
    Lieber Jörn,
    die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag, von Deinen Clubkameraden! Wir hoffen Dich morgen, als Gründungsmitglied, zum 19.Stiftungsfest unseres Clubs persönlich begrüßen zu können.


    Sekretär
    30.11.18 20:07
    Bin seit 28.11. wieder zu Hause, um mich von meiner OP zu erholen. Vom Erfolg hängt meine Teilnahme am Stiftungsfest ab.


    Peter
    25.11.18 09:56
    Heute rücke ich erst einmal für ein paar Tage zu Revisions-Arbeiten an meiner Pumpe in der Uniklinik ein. Eure Aktivitäten werden, davon unberührt, weiter ans Sekretariat erbeten. Ich bin der festen Überzeugung das Mbl. Nov.2018 spätestens am 02.12. versenden zu können.


    Wir gratulieren
    20.11.18 10:41
    Wir gratulieren dem Bergfreund unserer Oldies, Reinhold Werner, herzlich zu seinem heutigen Geburtstag. Wir wünschen gute Gesundheit und immer mehr Bergfahrten mit Freunden unseres Clubs.


    Die Jahreshauptversammlung ...
    15.11.18 14:29
    … der RAF 2000 fand planmäßig am 14.11.2018 statt.
    Immerhin nahmen insgesamt 14 Sportfreunde daran teil. Für alle, die infolge Abwesenheit ihren Jahresbeitrag für 2019 noch nicht entrichten konnten, besteht die Gelegenheit dazu beim Stiftungsfest im Dezember. Ansonsten wie gehabt per Überweisung.


    Zum Geburtstag
    14.11.18 10:29
    Lieber Gregor,
    zu Deinem Geburtstag gratulieren wir Dir auf das herzlichste. Noch ein Jahr und Du gehörst zu Den uralten Säcken. Das dieses Jahr gut wird … und viele weitere auch, wünschen wir Dir von Herzen. Berg Heil! Deine Clubkameraden.


    Die TOP TEN der Aktivstenwertung per 31.10.2018
    9.11.18 09:18
    Jürgen (1427); Axel (1203); Jens (1010); Tina (689); Andy (587); Peggy (444); Joe (402); Gerald (363); Sebastian (318); Nadine (308).


    <<< -Einträge 1 bis 10 (insgesamt 512): Einträge 11 bis 20 - >>>

    Pinnwandeintrag / Neuigkeit eintragen: Smilies

    Name:
    eMail:*
    Homepage:*   
    Passwort:   
    Passwort ist die Zahl im Clublogo (siehe links oben)
    Eingabe:
    (keine URLs!)
    * = optional


    >> Startseite: http://raf2000.de -- webmaster: Joachim Finzel ( Kontakt )<<