Zur Startseite
Statut
PinnWand
Aktionen

Links
Tipps

Mitglieder
Fotos
Geschichten
Facebook

Liliensteinblick

Neuigkeiten und PinnWand (Stand: 26.04.2018, 20:40 Uhr)

Schneckenhaus Geburtstage in den nächsten zwei Wochen:

  • Übermorgen, am Samstag, den 28. April hat Gerald Q. Geburtstag und wird 38 Jahre alt.
  • In 5 Tagen, am Dienstag, den 01. Mai hat Nora L. Geburtstag und wird 6 Jahre alt.
  • SchneckenhausVeranstaltungen in der nächsten Zeit:
    Neue Veranstaltung eintragen
    • Nix los!

    Neue Neuigkeit / PinnWand-Nachricht eintragen
    <<< -Einträge 1 bis 10 (insgesamt 470): Einträge 11 bis 20 - >>>

    Frühlingsputz
    14.4.18 17:51
    Dem Anklettern in den Frühling stand der morgendliche Regen entgegen. Aber die geplante Putzaktion konnte reibungslos durchgeführt werden. Insgesamt waren wir 10 Teilnehmer (8 Mitglieder, 1 Kind, 1 Hund). Danke an alle die kamen. Damit ist der Schusterturm und sein Umfeld schon sehr sauber geworden.


    Fundbüro
    14.4.18 17:40
    Nach der Putzaktion unseres Clubs am Schusterturm, blieb eine Proviantdose (Deckel mit vierfachem Schnappverschluss) liegen. Sie befindet sich im Clubbüro.


    SOS-RISS
    13.4.18 14:30
    Mit dem SOS-RISS am Briefträger (Rajec) erkämpfte sich Peter, wenn auch mit SK, am 12.04.2018 seinen ersten Pflicht-Zettelweg.


    Alle Guten Wünsche ...
    13.4.18 13:56
    ... gehen heute an Nadine H. Wir gratulieren herzlich zum Geburtstag!


    Putzübung
    6.4.18 16:35
    Als Vorübung für unsere Pflegeaktion am 14.04.2018 war Peter am 06.04.2018 schon mal im internationalen Einsatz. Da es in Rajec gegen 10 Uhr nur 2°C hatte, war es ihm ohnehin zum Klettern zu kalt. Also entfernte er am "Rechten Rissweg" des Menschenmassives in zweistündiger Arbeit noch einmal Erde und Erika. Damit ist der Weg zu 100% sauber und für Rissfreunde eine Empfehlung.


    Zettelweg-Eröffnung
    5.4.18 15:13
    Mit einem freien Zettelweg hat Peggy an Ostern das Zettelwegjahr 2018 eröffnet. Sie kletterte mit Uwe Seifert den SV-Weg am Thürmsdorfer Stein (VI).


    Sekretariats-Glückwünsche
    30.3.18 08:02
    Nachträglich die besten Glückwünsche für Sebastian zum gestrigen Geburtstag.
    Heute gratulieren wir Axel, einem RAF-Urgestein, zum 40.Geburtstag und wünschen weiterhin Gesundheit, sowie Erfolg im Beruf, in der Liebe und in den Bergen. Beiden aber wünschen wir vor allem: Immer Berg Heil!


    Herzliche Grüße und Glückwünsche ...
    26.3.18 13:20
    ... für unsere Zsizsi an ihrem heutigen Ehrentag, von all ihren Bergfreunden.


    Sekretär
    26.3.18 13:18
    Der 9.Band unserer Clubchronik, also Jahrgang 2016/17, liegt nunmehr gebunden vor.


    Zum Wiegenfest ...
    15.3.18 09:05
    ... gehen heute herzliche Grüße und Glückwünsche an Jens. Auch ihn dürfte spätestens heute die traditionelle Glückwunschkarte des Clubs erreicht haben, mit allen weiteren guten Wünschen.


    <<< -Einträge 1 bis 10 (insgesamt 470): Einträge 11 bis 20 - >>>

    Pinnwandeintrag / Neuigkeit eintragen: Smilies

    Name:
    eMail:*
    Homepage:*   
    Passwort:   
    Passwort ist die Zahl im Clublogo (siehe links oben)
    Eingabe:
    (keine URLs!)
    * = optional


    >> Startseite: http://raf2000.de -- webmaster: Joachim Finzel ( Kontakt )<<