Zur Startseite
Statut
PinnWand
Aktionen

Links
Tipps

Mitglieder
Fotos
Geschichten
Facebook

Liliensteinblick

Neuigkeiten und PinnWand (Stand: 25.09.2021, 05:54 Uhr)

Schneckenhaus Geburtstage in den nächsten zwei Wochen:
 Keine zu vermelden!
SchneckenhausVeranstaltungen in der nächsten Zeit:
Neue Veranstaltung eintragen
  • Nix los!

Neue Neuigkeit / PinnWand-Nachricht eintragen
<<< -Einträge 1 bis 10 (insgesamt 674): Einträge 11 bis 20 - >>>

Fensterriss
9.9.21 08:40
Den Fenster-Riss (V) an der Fensterwand in Raiza kletterte Peter am 08.09.2021 als Tauschweg für Zyklop-Linker Westriss. Danach konnte er glücklich feststellen: Ich habe fertig!


Einen tollen Zettelweg ..
7.9.21 09:09
.. kletterten Tom & Nadine schon am 06.06.2021 mit dem Nordwestriss am Glatten Kegel. Er wurde ihnen nachträglich als Freier Zettelweg zuerkannt. Damit können sie ihre Pflichtwege nun auch tauschen.


Sekretariat
6.9.21 17:27
In der Pfalz (Franz.Pfalz) kletterte Jürgen am 5.8.2021 mit "Der Schlangenkopf" einen 6c+ schweren Fingerriss, der selbst abzusichern war. Diese Route wird Jürgen als Tauschzettelweg anerkannt.


Sekretär
26.8.21 09:52
Mit der Westverschneidung am Raizaer Fässchen kletterten Peter und Heinz am 25.08.2021 Peters ersten Pflicht-Zettelweg.


Zum Geburtstag ..
31.7.21 12:09
.. die besten Glückwünsche für unseren Jürgen. Wir wünschen Dir weitere Erfolge und uns noch viele Jahre mit Dir. In diesem Sinne: Ein herzliches Berg Heil!


Matrose
30.7.21 21:33
Ich tendiere, an der Touristenbaude was zu tun. :matrose:


u F
29.7.21 12:26
geht sonnabend jemand raus und sucht einen Sicherungs mann?


Hochalpiner Gipfelsieg
28.7.21 19:17
Unsere Clubchefin erreichte den 5137m hohen Ararat.
Wir sind stolz auf unsere Kristina und gratulieren herzlich!


Drei Delikatessen ..
28.7.21 17:03
.. gönnte sich Gregor klettermäßig am 28.07.21 auf einen Streich. Er kletterte mit Mädchenwand-Doppelriss und Dachsfels-Großer Einschnitt seine Pflichtwege und komplettierte seine Zettelwege noch mit dem Mittelriss an der Mädchenwand.


Einen freien Zettelweg ..
25.7.21 11:14
.. kletterte Jürgen am 22.07.2021 am Rauenstein. Damit hat er die Möglichkeit seine böhmischen Zettelwege zu tauschen. Näheres im Monatsblatt Juli.


<<< -Einträge 1 bis 10 (insgesamt 674): Einträge 11 bis 20 - >>>

Pinnwandeintrag / Neuigkeit eintragen: Smilies

Name:
eMail:*
Homepage:*   
Passwort:   
Passwort ist die Zahl im Clublogo (siehe links oben)
Eingabe:
(keine URLs!)
* = optional


>> Startseite: http://raf2000.de -- webmaster: Joachim Finzel ( Kontakt )<<