Zur Startseite
Statut
PinnWand
Aktionen

Links
Tipps

Mitglieder
Fotos
Geschichten
Facebook

Liliensteinblick

Neuigkeiten und PinnWand (Stand: 24.06.2019, 22:29 Uhr)

Schneckenhaus Geburtstage in den nächsten zwei Wochen:
 Keine zu vermelden!
SchneckenhausVeranstaltungen in der nächsten Zeit:
Neue Veranstaltung eintragen
  • Nix los!

Neue Neuigkeit / PinnWand-Nachricht eintragen
<<< -Einträge 1 bis 10 (insgesamt 536): Einträge 11 bis 20 - >>>

Das Sonnwendklettern ...
24.6.19 11:50
… fand planmäßig am 22.06. im Rathener Gebiet statt. Insgesamt nahmen 10 Personen daran teil. Ihnen gilt unser Dank fürs Kommen.


Wegetausch
19.6.19 21:56
Jens hat am 17.06.2019 das durch seinen freien Zettelweg gegebene Tauschangebot angenommen. Mit dem Champagnerriss an der Wolfsfalle legte er damit gegenüber seinen Pflichtwegen sogar enorm an Schwierigkeit zu. Herzlichen Glückwunsch!


Einen Freifahrschein ...
17.6.19 10:15
… fürs Zettelwegklettern, erwarb sich Jens am 14.06.2019 mit der Gondaleiter am Turm am verborgenen Horn. Dieser Traumriss wurde ihm als Freier Zettelweg zuerkannt.


Jens
16.6.19 21:04
Kurze Info zum kommenden Samstag. Wie hier schon zu lesen ist, treffen wir uns 10:00 hier bei uns in Rathen. Parkt bitte platzsparend, falls viele kommen. Das Ziel wurde ja oben auch schon genannt, das war zwar nicht unsere Idee, passt aber gut. Danach findet bei uns kein Ausklang statt, wir müssen am Samstag feiern gehen :-) Die Chefs wissen aber schon länger Bescheid, Tina hatte da so einige Ideen. Bis Samstag!


Pfingstklettern
9.6.19 16:26
Die Pfingstfahrt ist Geschichte und als gelungen abzuhaken. Leider nahmen nur 6 Clubmitglieder und 4 Gäste daran teil. Es wäre wünschenswert, wenn künftig alle Mitglieder von vornherein ihre Zu- oder Absagen hier eintragen. Allen die es bezüglich der Pfingstfahrt getan haben, gebührt ein herzliches Dankeschön.


Blutiger Zettelweg
6.6.19 18:24
Schon am 07.05. kletterte Jürgen in Dittersbach den "Blutigen Riss"(VIIIb) an der Vergessenen Scheibe. Er wird ihm als Freier Zettelweg gutgeschrieben.


Freie Zettelwege
3.6.19 09:25
Mit Vergessene Spitze-Nordriss(VI) kletterten Thomas und Nadine am 02.06.2019 einen Riss, der für beide als freier Zettelweg gewertet wird. Gratulation!


Zum Zettelwegklettern
1.6.19 18:29
Am 31.05.2019 gelang Joe mit dem "Schiefen Riss" an der Maximilianswand (5) in Franken eine schöne Risskletterei, die sächsisch gewiss mit VI zu bewerten wäre. Die Route wird Joe als freier Zettelweg angerechnet. Gratulation!


In Sachen Zettelwege
4.5.19 09:33
Am 03.Mai konnte sich Andy ... Peters Gratulation zum ersten Zettelweg auf den Geburtstagstisch legen. Von unten gesichert bzw. im Vorstieg, kletterte er am 30.04.2019, auftragsgemäß den Juliweg an der Verlassenen Wand.


Sekretariats-Glückwünsche
3.5.19 12:01
Die herzlichsten Grüße und Glückwünsche zum Geburtstag gehen heute an unseren Andy, dem wir weiterhin eine gute Gesundheit und Aktivität wie bisher wünschen.


<<< -Einträge 1 bis 10 (insgesamt 536): Einträge 11 bis 20 - >>>

Pinnwandeintrag / Neuigkeit eintragen: Smilies

Name:
eMail:*
Homepage:*   
Passwort:   
Passwort ist die Zahl im Clublogo (siehe links oben)
Eingabe:
(keine URLs!)
* = optional


>> Startseite: http://raf2000.de -- webmaster: Joachim Finzel ( Kontakt )<<