Zur Startseite
Statut
PinnWand
Aktionen

Links
Tipps

Mitglieder
Fotos
Geschichten
Facebook

Liliensteinblick

Neuigkeiten und PinnWand (Stand: 20.09.2020, 06:49 Uhr)

Schneckenhaus Geburtstage in den nächsten zwei Wochen:

  • In 4 Tagen, am Donnerstag, den 24. September hat Christel O. Geburtstag und wird 68 Jahre alt.
  • In 4 Tagen, am Donnerstag, den 24. September hat Marlene N. Geburtstag und wird 12 Jahre alt.
  • SchneckenhausVeranstaltungen in der nächsten Zeit:
    Neue Veranstaltung eintragen
    • Nix los!

    Neue Neuigkeit / PinnWand-Nachricht eintragen
    <<< -Einträge 1 bis 10 (insgesamt 619): Einträge 11 bis 20 - >>>

    30m-Zettelweg
    15.9.20 10:19
    Bei einem Kurzurlaub Mitte September kletterte Gerald einen freien Zettelweg. Das war eine 30m-Rissverschneidung (VIIb) mit nur einem Ring im Zittauer Gebirge. Wir gratulieren.


    Zettelwegfreude
    14.9.20 13:01
    .. genoss Heinz an der Rabenburg. Er konnte dort mit der Talverschneidung seinen altersgerechten Pflichtweg klettern, so dass für ihn nur noch ein Zettelweg offen steht.


    Zettelwegverschreckte
    14.9.20 09:00
    Behmisch Finf mit Älämäntä von komisch...


    Zettelwegklettern
    13.9.20 11:46
    Tina kletterte am 12.09.2020 mit "Glücksrezept" einen ihrer zwei Zettelwege an der Bentafeste. Warum sie den zweiten Weg "Waches Auge" aber ausließ ist unklar.


    Sekretär
    13.9.20 09:53
    Unser Rendezvous im Englischen Garten war ein gelungenes Event. Vielen Dank an alle die dabei waren. Das waren immerhin 11 Clubmitglieder, 3 Gäste und 2 Clubkids. Nicht zu vergessen Nora und Allegra .. und ausgezeichnetes Wetter.


    Liebe Lieselotte
    29.8.20 12:50
    Dieses Mal wurde im Clubbüro der Rissanstiegsfreunde das Absenden Deiner Geburtstagskarte leider vergessen. Deshalb gratulieren wir Dir hier auf das herzlichste und senden die Karte natürlich noch ab. Alles Liebe wünschen Dir die Riss-Anstiegs-Freunde.


    Falsche Zettelwege
    10.8.20 14:28
    In der Clubzeitung 2019 hat sich ein bedauerlicher Fehler eingeschlichen. Gregors Zettelwege für 2020 waren bereits in der Zeitung 2018 seine Aufgaben für 2019, die er auch erfüllte. Um das Problem sinnvoll zu lösen wird ihm für 2020 gestattet, die in der Zeitung 2019 fälschlich aufgeführten Routen gegen beliebige andere Risswege im 4.Grad zu tauschen. Das wird im vorliegenden Fall auch ohne Freien Zettelweg anerkannt.


    Vorgeprescht
    4.8.20 12:31
    Andreas ist im Juli auf Platz 2 in der Aktivstenliste vorgeprescht.
    Die TOP 8 per 31.07.2020 im Einzelnen:
    1) Jens 1383 Punkte;
    2) Andreas 596;
    3) Peggy 454;
    4) Jürgen 418;
    5) Joe 389;
    6) Tina 381;
    7) Thomas 378;
    8) Nadine 364.


    Korrektur
    2.8.20 11:11
    Die von Andreas am 31.07. gekletterte Route Nautilus befindet sich nicht an einem Massiv gleichen namens, sondern am U-Boot. Dieser Fehler wurde in der Chronik korrigiert.


    Unsere herzlichsten Glückwünsche ...
    31.7.20 11:17
    .. gehen heute an Jürgen zum 67.Geburtstag. Wir wünschen viel Gesundheit und weitere Erfolge in den Bergen.


    <<< -Einträge 1 bis 10 (insgesamt 619): Einträge 11 bis 20 - >>>

    Pinnwandeintrag / Neuigkeit eintragen: Smilies

    Name:
    eMail:*
    Homepage:*   
    Passwort:   
    Passwort ist die Zahl im Clublogo (siehe links oben)
    Eingabe:
    (keine URLs!)
    * = optional


    >> Startseite: http://raf2000.de -- webmaster: Joachim Finzel ( Kontakt )<<