RAF 2000 - Die Rissanstiegsfreunde
Zur Startseite
Statut
PinnWand
Aktionen

Links
Tipps

Mitglieder
Fotos
Geschichten
Facebook

Liliensteinblick

Änderungen/Ergänzungen im Aktionsplan


Ereignis:
Details:
Smilies
Datum:     Uhrzeit: :
Treffpunkt:
Verantwortlich:
Website:
ohne http://

beteiligt:

Andreas M.    Annelies N.   
Annemarie F.    Annette W.   
Axel G.    Christel O.   
David Lange    Doreen G.   
Erzsébet C.    Felix H.   
G. Q.    Gregor N.   
Günter M.    Hans B.   
Heinz E.    Jacob T.   
Jens N.    Joe F.   
Jürgen H.    Jörn D.   
Kristina F.    Leopold T.   
Lieselotte F.    Marlene N.   
Nadine B.    Nadine H.   
Nora L.    Olivia L.   
Paul G.    Paula H.   
Peggy N.    Peter H.   
Reinhold W.    Sebastian F.   
Thomas H.    Thomas T.   
Uwe F.   

Kommentare:

Tina: Leider im Urlaub... Wünsche ganz viel Spaß! (07.02.2019 - 21:30)

Peter: Die Sache mit der Mitfahrgelegenheit bezieht sich eher auf die Hohburger Berge. Nicht auf die Sonnwende! (07.06.2019 - 08:33)

Tnfp: Wir sind auf einer Silberhochzeit... (14.06.2019 - 23:35)

JPAM: Wir sind auf dem Weg in den Urlaub (18.06.2019 - 09:49)

Annette: Da binsch uff arbeet .... (18.06.2019 - 12:45)

Tina: NB: alle bisherigen Kommentare beziehen sich auf den alten Termin. Darf gern neu kommentiert und teilgenommen werden ;-) (08.09.2019 - 17:32)

Jo: bei entsprechendem Wetter, und wenn noch Jungvolk dabei ist, wären Lilo und ich sicher dabei... (23.09.2019 - 17:24)

Peter: Da Heinz und Günter nicht teilnehmen, werde ich es auch nicht können. Es sei denn, mir bietet jemand eine Mitfahrgelegenheit an. (25.09.2019 - 15:32)

Kommentar hinzufügen

Name:
Kommentar:




Passwort:*   
* = Passwort ist die Zahl im Clublogo (siehe links oben)
   nicht eintragen und zurück


>> Startseite: http://raf2000.de -- webmaster: Joachim Finzel ( Kontakt )<<