RAF 2000 - Die Rissanstiegsfreunde
Zur Startseite
Statut
PinnWand
Aktionen

Links
Tipps

Mitglieder
Fotos
Geschichten
Facebook

Liliensteinblick

Änderungen/Ergänzungen im Aktionsplan


Ereignis:
Details:
Smilies
Datum:     Uhrzeit: :
Treffpunkt:
Verantwortlich:
Website:
ohne http://

beteiligt:

Andreas M.    Annelies N.   
Annemarie F.    Annette W.   
Axel G.    Christel O.   
David Lange    Erzsébet C.   
Felix H.    G. Q.   
Gregor N.    Günter M.   
Hans B.    Heinz E.   
Jacob T.    Jens N.   
Joe F.    Jürgen H.   
Jörn D.    Kristina F.   
Leopold T.    Lieselotte F.   
Marlene N.    Nadine H.   
Nadine B.    Nora L.   
Olivia L.    Paul G.   
Paula H.    Peggy N.   
Peter H.    Reinhold W.   
Sebastian F.    Thomas H.   
Thomas T.    Uwe F.   

Kommentare:

Peter: Obwohl ich der Ideengeber für diese Fahrt war, kann ich nun nicht teilnehmen. Leider haben wir eine Fluss-Kreuzfahrt geplant, ohne den Termin zu beachten. Sorry! (14.04.2019 - 11:38)

Nadine Schokotasse: Ich kann leider nicht teilnehmen (Weiterbildung), dabei klingt es sehr hübsch. Viel Freude. (02.05.2019 - 10:18)

Günter und Heinz: … haben sich dazu entschieden nicht an der Fahrt teilzunehmen. (05.05.2019 - 19:17)

Sekretariat: Im Sekretariat wurde bekannt, dass Nestlers aufgrund der Konfirmation von Anni nicht teilnehmen. Auch Häntzschels sind durch einen familiären Besuch im Erzgebirge gebunden und können nur eventuell kurz vorbei schauen. Eine Zusage ist das aber nicht! (07.05.2019 - 07:24)

Organisator: Nach jetzigem Stand findet die Ausfahrt auf jeden Fall statt, wer sich also noch entschließt, wird Kletterpartner am Nonnenfelsen finden... (07.05.2019 - 16:24)

Andreas: tendiere zum Arbeiten... (07.05.2019 - 19:03)

Organisator: Ich muss meine vorherige Aussage erlativieren: Sofen das Wetter mitmacht, findet die Ausfahrt statt, wonach es leider im Moment nicht aussieht. Aber wir erhalten uns noch ein bisschen Optimismus :-) (09.05.2019 - 07:52)

Kommentar hinzufügen

Name:
Kommentar:




Passwort:*   
* = Passwort ist die Zahl im Clublogo (siehe links oben)
   nicht eintragen und zurück


>> Startseite: http://raf2000.de -- webmaster: Joachim Finzel ( Kontakt )<<