RAF 2000 - Die Rissanstiegsfreunde
Zur Startseite
Statut
PinnWand
Aktionen

Links
Tipps

Mitglieder
Fotos
Geschichten
Facebook

Liliensteinblick

Änderungen/Ergänzungen im Aktionsplan


Ereignis:
Details:
Smilies
Datum:     Uhrzeit: :
Treffpunkt:
Verantwortlich:
Website:
ohne http://

beteiligt:

Andreas M.    Annelies N.   
Annemarie F.    Annette W.   
Axel G.    Christel O.   
David Lange    Erzsébet C.   
Felix H.    G. Q.   
Gregor N.    Günter M.   
Hans B.    Heinz E.   
Jacob T.    Jens N.   
Joe F.    Jürgen H.   
Jörn D.    Kristina F.   
Leopold T.    Lieselotte F.   
Marlene N.    Nadine H.   
Nadine B.    Nora L.   
Olivia L.    Paul G.   
Paula H.    Peggy N.   
Peter H.    Reinhold W.   
Sebastian F.    Thomas H.   
Thomas T.    Uwe F.   

Kommentare:

Schokotasse: Die Pläne für den 21.3. klingen verlockend, wäre gerne mal wieder mit in eurer Runde dabei. Na, vielleicht wird das ja bald wieder... (12.03.2015 - 13:00)

Jens: Na bis jetzt sieht es eher nach einer seeehr beschaulichen Runde aus. Du scheinst also nicht allzu zu verpassen. (13.03.2015 - 18:36)

A nett: ich muß leider arbeiten :( (15.03.2015 - 12:55)

friedo: nu da binsch ma da komma abor am garfreitach binch ni da (16.03.2015 - 16:53)

Heinz: Bin leider durch Ostsee-Urlaub verhindert (17.03.2015 - 08:20)

zsizsi: Ich bin leider noch nicht fit genug, aber hoffentlich sehen wir uns beim Osterklettern😊.Euch viel Spass und gutes Wetter Wünsche ich. 6 (17.03.2015 - 17:32)

Peter: Das Wetter wird am Samstag evtl. nicht zum Klettern taugen. Trotzdem sollten soviel als möglich kommen. Da wird es eben eine Laufe mit nachfolgendem Palaver. (18.03.2015 - 16:38)

Uwe S.: Am Sonnabend ist mir eine Expreßschlinge zugelaufen. Ich werde sie bei nächster Gelegenheit in Rathen oder Königstein deponieren; Interessierte können sie dann abholen. (27.03.2015 - 11:21)

Kommentar hinzufügen

Name:
Kommentar:




Passwort:*   
* = Passwort ist die Zahl im Clublogo (siehe links oben)
   nicht eintragen und zurück


>> Startseite: http://raf2000.de -- webmaster: Joachim Finzel ( Kontakt )<<